Mittwoch, 8. April 2009

ca tombe bien!


es regnet. es ist rotestiefelzeit und zeit euch zu zeigen wo wir zu hause sind.

sogar haustiere haben wir. die baracudas umschwärmen uns zu tausenden. sie haben ihren laichplatz neben uns und wir freuen uns ob diesem schauspiel...einzig das fotografieren ist nicht ganz so einfach


ruedi ist am basteln und es entsteht eine neue windfahne in unserem garage


wir brauchen leesegel

und ausprobiert wollen sie natürlich auch sein


dieses nasse wetter bringt nicht unbedingt genügend wärme mit sich. das öfeli funktioniert tiptop und wir geniessen es in der warmen stube.

unser torre in der marina formentera mar von la sabina auf formentera ist nicht schlecht gelegen

bei meinem spaziergang besuche ich dominique in der laverie...obwohl ich heute bestimmt keine wäsche zum trocknen aufhänge

es hat fast kein verkehr in den strassen von sabina und ich muss lange warten bis ein auto vorbeifährt und so spritzt , wie ich es gerne hätte

die töffli warten im regen auf die italienischen touristen die im sommer formentera überschwemmen

das ist unser wc und duschPALAST. freu mich jeden tag ein paar mal über diesen anblick

und so sieht es aus wenn sich mein blick nach rechts wendet bevor ich den palast besuche

kein besseres wetter in aussicht....und internetanschluss haben wir schon seit 10 tagen nicht mehr aber jeden tag haben wir erneut hoffnung. mañana...mañana

bei sonnenschein flaniert es sich fast noch besser


aber die einheimischen freuen sich über den regen

1 Kommentar:

Gfeller hat gesagt…

"ca tombe bien!" oder "merde il pleut"? meinen Schirm mit dieser Aufschrift konnte ich schon lange nicht mehr brauchen, dafür geht es morgen ab in den Schnee nach Mürren. Eigentlich haben wir längi Zyt nach der Galileo und ihrer Crew!!!! bis bald, Eveline und Beat